Spenden kommen Kindern in der Ukraine zugute

Die Spendenaktion vom 11.3. zu Gunsten notleidender Kinder in der Ukraine konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Am 20.5.22 war es soweit: das gesammelte Geld aus dem T-Shirt-Verkauf und sonstiger Druckartikel, die die GMTA 11 und 12 im Fachunterricht erstellt hatten, konnte an Unicef übergeben werde.

Immerhin 1200 Euro erbrachte der Verkauf. Diese wurden vom Förderverein der ARS auf 1500 €uro aufgestockt.
Der volle Betrag konnte von Frau Priebe von der Unicef Arbeitsgruppe Marburg im Empfang genommen werden. An die Unicef habe bisher nur eine Schule, nämlich die ARS, gespendet, so eine sehr glückliche Frau Priebe.
Die Unicef Köln wird sich jetzt darum kümmern, dass das gespendete Geld auch bei den leidende Kindern des Ukraine-Kriegs ankommt.