120 Jahre der Expertise verlassen die ARS

Zum Ende des Schuljahres haben uns wichtige Kollegen und Kolleginnen verlassen und damit auch ihr Fachwissen mitgenommen.

Rafaela Armbrust, Fred Donges, Beatrix Eiler-Haupt, Manfred Laatsch, Roswitha Löchel, Simke Ried und Rainer Zühlke wollen sich demnächst anderen, nicht schulischen Aufgaben widmen.

Während Simke Ried mittlerweile gewählte Bürgermeisterin der Stadt Homberg/Ohm ist, haben sich die Interessen der anderen eher in unterschiedlichste private Bereiche verlagert. Die Fachbereiche ließen sich viel einfallen, um die Kolleginnen und Kollegen zu feiern und ihnen den Abschied nicht zu leicht zu machen.

Langeweile wird wohl bei niemandem aufkommen. Sicherheitshalber wird Fred Donges uns aber doch noch mit Stunden im laufenden Schuljahr unterstützen.

Die Abschiedsfeier nutzte das Kollegium, um dem ehemaligen Schulleiter ein versprochenes Holzmöbel zukommen zu lassen, was diesen sichtlich begeisterte.