Cafeteria

Eine Pause in modernem Ambiente genießen und Energie zum Lernen tanken – das können ab sofort die Schülerinnen und Schüler der Adolf-Reichwein-Schule und der Abendschulen in der Marburger Weintrautstraße. Die Cafeteria wurde für 1,4 Millionen Euro grundlegend saniert und neu ausgestatte.

Die Öffungszeiten der Cafeteria sind:

  • Montag bis Freitag von 7:30 – 14:00 Uhr und
  • Montag bis Freitag von 16:30 – 20:15 Uhr

 

 Den aktuellen Speiseplan finden Sie [hier].

 [Hier] finden Sie einen ausführlichen Artikel zur Einweihung der Cafeteria.

Informationen der Firma INTEGRAL Schulservice

 Seit über 20 Jahren erhalten Schüler/innen im Landkreis durch unseren Schulservice eine gesunde Schulverpflegung nach hohen ernährungsphysiologischen Maßstäben. Wir orientieren uns an den Qualitätsstandards für Schulverpflegung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Der Schulservice bietet darüber hinaus qualifizierende und vermittlungsorientierte Beschäftigung sowie Ausbildung und Umschulung im Rahmen des öffentlich geförderten Arbeitsmarkts.