Dennis Schimmer, bekannter YouTuber und Streamer, besuchte seine alte Schule, die ARS.

Dennis Schimmer hat die ARS 5 Jahre besucht. Er kam als Schulabbrecher, ging als ausgebildeter Gestaltungs- und Medientechnischer-Assistent und fand sofort eine Anstellung im Bereich Medien. Mittlerweile ist er selbständig und verdient sein Geld mit YouTube Videos.

„Ich verdanke dieser Schule alles“, so Dennis. Grund genug für ihn, die Auszubildenden im GMT Bereich zu besuchen und ihnen Fragen zu seinem Geschäftsmodell zu beantworten.
90 Minuten führten die Schüler der GMTA 11 und 12 ein Interview mit ihm.
Er schenkte dem Fachbereich GMT einen 3D-Drucker und versprach wiederzukommen.

Zum Schluss ließ es sich Dennis nicht nehmen, auch im BzB Bereich vorbeizuschauen, sich bei seinen alten Lehrern zu bedanken und den Schülern dort mit auf den Weg zu geben, es liege an ihnen selbst, etwas aus ihrem Leben zu machen.

www.youtube.com/watch