BTA-Ehemaligentreffen

Liebe Ehemalige,

endlich ist es soweit!

Wie vereinbart soll in Zukunft ein regelmäßiges Treffen aller Ehemaligen der BTA-Ausbildung auf dem Schulgelände der Adolf-Reichwein-Schule am ersten Freitag nach den Herbstferien stattfinden. Das heißt im Jahr 2022 treffen wir uns am 4. November 2022 im großen Konferenzraum.

Bei meiner letzten Umfrage haben sich circa 120 Ehemalige gemeldet. Wir möchten euch alle gern wiedersehen, aber eine große Anzahl an Personen stellt uns auch organisatorisch vor einige Herausforderungen.
Wir haben uns überlegt, dass wir uns zwischen 18 und 20:00 Uhr in der Schule treffen und ihr, wenn ihr möchtet später individuell „weiterziehen“ könnt und Marburg „unsicher machen“ könnt ;-).
Getränke können zum Selbstkostenpreis erworben werden, wer möchte kann Fingerfood-Snacks mitbringen und mit allen teilen.
Gibt es jemand der uns Musik und einen von diesen leistungsstarken kleinen Lautsprechern mitbringen mag?
Rundgänge durch die Schule machen wir möglich ;-)!
Die Einladung geht selbstverständlich auch den ehemaligen Lehrern zu!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Lehrer*innen der BTA-Ausbildung