Es sind noch Ausbildungsplätze für Gestaltungs- und Medientechnische Assistenten frei

Fotografie "Stillstand"

Portraitfotografie

Malen mit Licht

Genrefoto

Produktfotografie

Genrefoto

3D Unterricht "Schneekugel"

Bildbearbeitung "Steampunk"

3D Unterricht "Wohnzimmer"

Sie zeichnen, fotografieren oder drehen gerne Kurzfilme? Bildbearbeitung und Fotomontage interessieren Sie brennend und es würde Ihnen Spaß machen, ein Firmenlogo zu entwickeln? Oder Sie wollten schon immer wissen, wie ein gedrucktes Buch hergestellt wird? Sie finden es spannend, bei aller gestalterischen Freiheit die Marketingziele Ihrer Auftraggeber im Blick zu be­halten? Dann ist die Ausbildung zur Gestaltungs- und Medientechnischen Assistentin bzw. zum Gestaltungs- und Medientechnischen Assistenten (GMTA) genau das Richtige.

Am 20. Mai 2017 können Sie sich in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr an der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg über die vollschulische Berufsausbildung in den Bereichen Gestaltungs- und Medientechnik sowie Informationstechnik informieren. Gleichzeitig können Sie den GMTA-Bewerbertag nutzen, um mit den Ausbildern und den Schülern des ersten Ausbildungsjahres ins Gespräch zu kommen.